So wird die Wahrheit verschleiert

Was wirklich gespielt wird, ist für die meisten Menschen nach bald drei Jahren „Pandemie“ und einem Jahr Ukraine-Krieg immer noch ein Rätsel. Sie erwarten oft aussergewöhnliche Erklärungen und blenden gerne alles aus, was da nicht reinpasst. Tatsächlich aber übersehen sie, dass die Lösung im Normalen und Gewohnten mit leichten Abweichungen liegt. Es ist wie wenn sie NUMB3RS automatisch NUMBERS lesen, statt sich zu fragen, ob die 3 zufälliges Versehen oder Absicht war. So aber wird verdeckt operiert, weil nur sehr wenige das Gefühl haben, dass mit dieser 3 etwas nicht stimmen kann, und ein Puzzle zusammensetzen. Diese Menschen werden in der Regel von den anderen übergangen, die hingegen bereit sind, an fantastische Erklärungen zu glauben. Stolz ergehen sie sich häufig mit anderen darin, eine Welt zu beschreiben, in er es schliesslich kaum mehr ein schlichtes E gibt. In ihrer Wahrnehmung hat die 3 das E längst ersetzt; zugleich wird aber die durch Subversion verfolgte Strategie immer weiter vorangetrieben, so dass auch häufig 3 statt E auftaucht. Rational bedeutet 3 statt E das Auftreten von Widersprüchen, die nur dann einen Sinn ergeben, wenn man ein Operieren auf mehreren Ebenen und von mehreren Seiten für möglich hält. Ein Beispiel dafür ist die Begeisterung bei Wählern der AfD für Sahra Wagenknecht, mit der sich der „Guardian“ gerade beschäftigt. Die Linke ist natürlich die Nachfolgerin der SED und der vom „Guardian“ erwähnte Jürgen Elsässer vom gerne extrem rechts eingeordneten „Compact-Magazin“ war einmal beim früher von der DDR finanzierten „konkret„.

tkp.at ist der Blog von Peter F. Mayer, der 2017 für die Liste Pilz kandidierte; der erste Job von Peter Pilz war beim von der Stasi betriebenen Magazin „Extrablatt“. Aktuell berichtet tkp.at zum Beispiel darüber, dass der „Wagenknecht-Vertraute“ Dieter Dehm, der früher auch dem Bundestag angehörte, Gerichtsverfahren gegen Karl Lauterbach und Christian Drosten fordert. Nun sollte man sich immer fragen, wie sich jeder in den letzten Jahren verhalten hat nicht nur hinsichtlich „der Pandemie“. Wagenknechts Ex-Ehemann Ralph T. Niemeyer bot sich Russland als Exilkanzler an und posierte unter anderem mit Sergej Lawrow. Seine Positionen erinnern an jene der Reichsbürger, doch ist er deswegen schon weit abgedriftet oder steckt System dahinter? Wagenknecht ist schon lange liiert mit Oskar Lafontaine, der von der SPD zur Linken wechselte. Ins Bild passen auch Kanzler Olaf Scholz‘ Besuche in der DDR als Juso, einmal wurde er ins Zentralkomitee der SED eingeladen. In Österreich ist etwa bekannt, dass Bürgermeister Michael Ludwig in der DDR studierte und über die SED dissertierte. Was passiert eigentlich mit Sozialdemokraten, die mit Wladimir Putin oder der SED nichts am Hut haben? Dies gehört zu den Fragen, mit denen ich mich schon länger befasse, weil ich weiss, dass eine 3 nichts in NUMBERS verloren hat.

Paul Brandenburg und Kayvan Soufi-Siavash

Ken Jebsen tritt jetzt unter seinem eigentlichen Namen Kayvan Soufi-Siavash auf und stellt bei Paul Brandenburg gleich klar, dass nur die Kriege der Amerikaner zu kritisieren sind. Bei alternativen Medien ist es üblich, die russische Position von der „militärischen Spezialoperation“ zu übernehmen. Letztlich geht es um fatal falsche Schlussfolgerungen der Menschen, die diesen Medien vertrauen, was die politische Situation im eigenen Land betrifft. Eigentlich recherchiere ich in erster Linie Netzwerke und deren Agieren zum Durchsetzen einer Agenda via Regierungen und Mainstream, aber dazu gehört leider auch vielfach die scheinbar alternative Szene. Flavio von Witzleben arbeitet für Russia Today und den „Rubikon“; für diesen interviewte er auch Alina Lipp. Zu seinen Gesprächspartnern gehört Gerald Markel, der in Österreich das Feld der politischen Analyse besetzen soll, ohne je zu recherchieren und der mit belegten Fakten geizt. Soufi-Siavashs apolut.net weist zu Recht darauf hin, wie schnell zu Zensur gegriffen wird, statt sich mit anderen Ansichten auseinandersetzen. Die DDR-Agentin Johanna Olbrich hinterließ ihre Erinnerungen, die nach ihrem Tod in der Edition Ost erschienen. Diese Edition dient der Reinwaschung von SED, NVA und Stasi und verwendete im Olbrich-Buch ein Foto, das Olbrich mit Markus Wolf und Rainer Rupp zeigt. Die Edition Ost veröffentlichte auch „Deckname Topas – der Spion Rainer Rupp in Selbstzeugnissen“; Rupp ist schon lange für Jebsen/Soufi-Siavash tätig. Wladimir Putin war einst in Dresden stationiert; von seinen damaligen Kontakten finden wir z.B. Matthias Warnig bei der Gazprom wieder.

Flavio von Witzleben und Gerald Markel

Es ist keineswegs so, dass der Mainstream der verdeckten russischen Vorgangsweise wirklich auf den Grund geht. Umso mehr tummeln sich dort gehypte Pseudo-Experten und Personen mit Verbindung zum russischen Netzwerk. Das lässt es absurd erscheinen, dass NewsGuard Webseiten bewertet und natürlich Propaganda im alternativen Bereich identifiziert, nicht aber Verschleiern und Vertuschen im Mainstream. Im Visier steht auch report24.news, wo NewsGuard als CIA-Aktion bezeichnet wird, mit der u.a. der CIA-nahe „Spiegel“ empfohlen werde; auf der Seite kommt Gerald Markel immer wieder zu Wort. Warum aber sind „Spiegel“-Geschichten etwa über russische Spionage so jämmerlich dünn? Und warum wird nie der Korruption russischer Netzwerke nachgegangen? Es gibt natürlich auch Debatten mit Journalisten, die vom Mainstream kommen und nicht zuletzt wegen C nun eigene Wege gehen. Davon handelt auch die Aufzeichnung einer Veranstaltung am 16. Dezember 2022 in Wien siehe unten. Zugleich werden aber alternativ Narrative gefestigt, wie man auch hier unter anderem mit Thomas Bachheimer sehen kann. Bachheimer lud 2018 Alexander Dugin nach Wien ein; aktuell freuen er und andere Herren sich darauf, dass wohl bald russische Soldaten in unseren Breiten in ihrer Ausgehuniform unterwegs sein werden. Damit ist vielleicht die Paradeuniform gemeint; wie aber kommt man(n) auf die Idee, so etwas herbeizusehnen?

Susanne Wolf, Liza Ulitzka und Reinhard Jesionek

Dass man immer an NUMBERS vs. NUMB3RS denken sollte, zeigt uns auch der Fall Epstein. Welche Bedeutung hat es wirklich, wenn jemand in seinem Little Black Book vorkommt? Leland Nally hat 2020 für „Mother Jones“ all diese 2000 Nummern angerufen. So bekam er einen Überblick und konnte die Mischung aus Menschen aus dem Alltag mit Prominenten einschätzen, die im Notizbuch landeten, sobald sie Jeffrey Epstein irgendwo die Hand gegeben hatten. Natürlich war Epstein hinter jungen Frauen her; zugleich aber waren für ihn vor allem die Verbindungen zu Ghislaine Maxwell, Les Wexner (Victoria’s Secret) und Bill Clinton wichtig. In der NUMB3RS-World machen „die Politiker“ bei etwas mit, weil man sie z.B. auf Epsteins Insel heimlich filmte; andere Motive können sich die Leute überhaupt nicht vorstellen. Doch einer platonischen Freundin riet Epstein, die James Bond-Parodie „The Man from O.R.G.Y.“, die auch verfilmt wurde zu lesen, um ihn zu verstehen. In dieser ist Spionage Nebensache und es geht hauptsächlich um Sex, auch mit versklavten Kindern. Bestätigt das nun alle Vermutungen über Epstein oder eher nicht, weil man offenbar nicht an Honigfallen denken soll? Leland Nally hatte schliesslich den Eindruck, dass das Black Book eher eines von Ghislaine Maxwell ist, deren Vater Robert Labour-Abgeordneter und für KGB, MI6 und Mossad tätig war (übrigens gibt es The Little Blue Book der Demokraten). Es fällt auf, dass anscheinend keine Russen vorkommen und ein Edmund Saffra, der Assoziationen zum 1999 ermordeten Banker Edmond Safra weckt. Safra war Partner von Bill Browder und Beny Steinmetz bei Hermitage Capital. Der Fonds war in Russland aktiv und Steinmetz wurde später Businesspartner von Rene Benko, der Kaufhäuser vom im Black Book erwähnten Nicolas Berggruen erwarb.

Jasmin Kosubek und Kathrin Seibold

Mit sehr viel Aussteigerpathos wird Katrin Seibold vermarktet, die für das ZDF arbeitete und von Jasmin Kosubek (ehemals RT Deutsch) interviewt wird. Seibold und anderen ist gemeinsam, dass ihnen vor C nichts aufgefallen ist und sie daher auch nicht daran interessiert sind zu untersuchen, wie man wie auf Knopfdruck in Pandemie machen konnte. Was nochmal Epstein betrifft, hatte er Verbindungen zu Donald Trump, den einige Menschen immer noch als Retter betrachten, aber auch zu Bill Clinton; es sei um Reisen für die Clinton Foundation gegangen. Mit Clinton und seiner Foundation können wir auch Ex-Bundespräsident Heinz Fischer, Ex-Bundeskanzler Alfred Gusenbauer und die Novomatic verbinden, deren Gründer Johann Graf bei Benko investierte; Gusenbauer bestätigte sich erfolgreich als Spendensammler. Die Clintons forcierten eine Beteiligung amerikanischer und europäischer Firmen am russischen Technologiepark Skolkovo; es flossen viele Spenden zur Foundation auch von Oligarch Viktor Vekselberg, der an der Spitze von Skolkovo steht. Dort wurde die Hyperschallrakete entwickelt (mehr dazu hier) und Vekselberg machte auch Geschäfte mit der Strabag. Wer NUMB3RS nicht erkennt, sondern NUMBERS liest, wird nicht wahrhaben wollen, dass Demokraten und Republikaner, Clinton und Trump mit dem Putin-Netzwerk verbunden sind. Oder auch, dass dies für mainstream und alternativ gilt und da und dort mit Berechnung agiert wird, die meisten Redakteure aber über ihre Eitelkeit getriggerte Mitläufer sind. Wie kam es, dass die verhaftete Gruppe von Reichsbürgern an einen technisch überlegenen Geheimbund von Regierungen der USA und Russlands, Militär und Geheimdiensten geglaubt hat, der hinter ihnen stehe? Sie verloren sich offenkundig in einer NUMB3RS-Welt und dachten, jede 3 stünde für ein E. Wie man Täuschung enttarnen kann, indem man von Normalität und Abweichungen ausgeht, die erklärt statt ignoriert werden müssen, ist hier nachzulesen.

PS: Hier weitere Puzzleteile aus „Österreich und der kalte Krieg“ von Günter Bischof und Peter Ruggenthaler; ich bin bereits einmal auf dieses Buch eingegangen; auf den Seiten 209 bis 2013 geht es um die DDR und Östereich: DDR bis 1972 gemäss Hallstein-Doktrin behandelt; aber immer inoffizielle und politische Kontakte – immer Versuche, Aufträge für die Verstaatlichte zu erhalten – 1975 Affront für BRD Anerkennung von DDR-Staatsbürgerschaften – Voest Alpine unter den weltgrössten Industrieanlagenbauern wegen DDR und UdSSR – 1978 Kreisky als erster westlicher Regierungschef Besuch in der DDR – 1983 Kirchschläger in DDR – 1986 Vranitzky verpflichtet alle Minister zur „konstruktiven Zusammenarbeit mit der DDR“ – damals extrem kalter Winter, Österreich half DDR mit Stromlieferungen – DDR-Medien kritisierten Ö nie (Waldheim, Reder-Handschlag) -Frischenschlager sympathisierte mit Borodajkewycz – Ö gab DDR Kredite – Grossaufträge waren Kompensationsgeschäfte – 1988 günstigere Zölle für Ungarn; Vranitzky sagte DDR Zollreduzierung ab 1990 zu – 1988 Konsumgüterimport der DDR aus Ö 1,2 Milliarden Schilling – Aussenhandelsumsatz 13 Mia – Vranitzky 1989: keine Vermittlerrolle zwischen DDR, Ungarn und BRD (immer mehr Fluchtversuche) – nach Mauerfall Vranitzky als erster westlicher Regierungschef am 24.11.1989 beim neuen Regierungschef Hans Modrow – Vranitzky schwenkte um, als klar wurde, dass ein Fortbestand der deutschen Zweistaatlichkeit international nicht unterstützt wird. Vranitzky ist schon lange mit einem der Embargohändler der DDR mit Stasi-Connections Martin Schlaff befreundet, der 1986 Mitglied der SPÖ wurde.

Jeder finanzielle Beitrag zu meinen aufwändigen Recherchen ist herzlich willkommen:
Alexandra Bader, Erste Bank, AT 592011100032875894 BIC GIBAATWWXXX

Vielen Dank!

Für Inputs und Feedback etc. bin ich auch telefonisch erreichbar unter +43 (0)66499809540

32 Kommentare zu „So wird die Wahrheit verschleiert

  1. Die sogenannten Demokratien sind längst in der Hand von Oligarchen
    und auch die meisten der sogenannten alternativen Medien werden von denen gefüttert.
    Nur so bleibt das Volk schön ruhig, denn angesichts des schamlosen Betruges müsste es eigentlich ziemlich unruhig sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Was haben Joschka Fischer, Sebastian Kurz, Cem Özdemir oder Wolfgang Schüssel uvm. mit George Soros gemeinsam? Ja, sie sind Polit- NULLEN und – Mitglieder der paneuropäischen Denkfabrik „European Council on Foreign Relations (ECFR)“, zuletzt genannter ist mit Rockefeller einer der Gründer des ECFR. Diese wird über Spenden der Finanz- Elite finanziert und aus der Kasse des Spekulanten George Soros.
    In den rund 200 Regierungen dieser Welt sitzen an obersten Stellen immer jene Politiker, die von den 3000 Superreichen gesteuert werden, die sich in WEF, Atlantikbrücke, Bilderberger tummeln. Welche Krise wir jetzt und später erleben werden, gehen immer von dieser Clique aus. Gerade versuchen sie, unser Land an die Wand zu fahren. (Corona, Klima- Schwindel, Energie, Krieg..!)

    Diese von den Eliten konstruierten „Corona- Krise“ muss nach allem, was wir heute wissen, in „Corona- Skandal“ umbenannt werden, und die dafür Verantwortlichen müssen strafrechtlich verfolgt und zivilrechtlich auf Euro- Milliarden- Schadensersatz verklagt werden. Auf politischer Ebene muss alles getan werden, um sicherzustellen, dass Politiker nie mehr wieder in einer solchen Machtposition kommen können, dass er die Menschheit so betrügen oder versuchen kann, uns mit seinen korrupten Komplizen zu manipulieren. Ein internationales Netzwerk von Anwälten wird den „Corona- Betrugs-Skandal“, der sich zum wohl größten Verbrechen gegen die Menschheit entwickelt hat, zuerst in den USA mit einer Sammelklage und dann am ISTGH in Den Haag verhandeln. Dies sind die Fakten, die all jenen, die für diese Verbrechen verantwortlich sind, die Masken vom Gesicht reißen wird. Den Politikern, die diesen korrupten Leuten glaubten, werden diese Fakten als Rettungsanker angeboten, um Ihren Kurs neu zu justieren und die längst überfällige öffentlich wissenschaftliche Diskussion ohne bestochene Experten zu beginnen und nicht mit diesen Scharlatanen und Verbrechern unterzugehen.
    Die ÖVP/Grüne als Betreiber dieses „Menschheitsverbrechen“ ist gottseidank am Weg zu einer 10% Partei, das sind dann nur noch die 600.000 Mitglieder.

    Gefällt 1 Person

    1. Das European Council on Foreign Relations ist quasi der jüngste Sproß in der Linie vom britischen Chatham House (auch Royal Institute of International Affairs) übers US-amerikanische Council on Foreign Relations.
      Der Ursprung liegt letztlich wohl bei der von Cecil Rhodes und Lord Milner gegründeten Round Table Gruppe.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Chatham_House
      Und natürlich sind sie alle auf engste mit den „üblichen verdächtigen“ Personen und Organisationen verbunden.

      Jay Dyer on Tragedy & Hope 5: UK PsyOps, Hitler & the Axis Powers (Half)

      The Round Table was established by Cecil John Rhodes and Lord Alfred Milner in 1891.
      Rhodes called for the formation of a ‘secret society’ to oversee re-establishment of a British Empire that would incorporate most of the developing world and re-capture the United States.
      https://www.thepatriot.co.zw/old_posts/chatham-house-and-the-rhodes-connection/

      Like

      1. Chatham House unterwandert jetzt den Staat für Putin oder was? Wirklich? Chatham House instrumentalisiert Pseudo-Alternativmedien?

        Like

    2. Sie träumen!
      Da wird nichts „verhandelt“. Die Coronalüge ist zu groß! Nur sehr mächtige Menschen können so etwas weltweit anzettelen. Dort wo die Fäden zusammenlaufen, wird schon die nächste Sache in Stellung gebracht usw., usw., usw., bis man dem ersehnten Ziel näher kommt – der totalen Kontrolle!

      MfG Michael!

      Like

      1. Das Posting auf das Sie reagieren, soll bloss vom Inhalt meines Artikels ablenken. Wobei man z.B. Schüssel oder Kurz eh auch dem Putin-Netzwerk zurechnen kann.

        Like

    3. Ich kann die aufgestaute Wut ja verstehen. Aber wer bitte soll den Beitrag in der Gesamtheit wirklich ernst nehmen? Es ist kompliziert.

      Like

    4. Zitat: „Ein internationales Netzwerk von Anwälten wird den „Corona- Betrugs-Skandal“, der sich zum wohl größten Verbrechen gegen die Menschheit entwickelt hat, zuerst in den USA mit einer Sammelklage und dann am ISTGH in Den Haag verhandeln. Dies sind die Fakten, die all jenen, die für diese Verbrechen verantwortlich sind, die Masken vom Gesicht reißen wird. Den Politikern, die diesen korrupten Leuten glaubten, werden diese Fakten als Rettungsanker angeboten, um Ihren Kurs neu zu justieren und die längst überfällige öffentlich wissenschaftliche Diskussion ohne bestochene Experten zu beginnen und nicht mit diesen Scharlatanen und Verbrechern unterzugehen.“

      Ich muß lachen 🙂 Selbstkiritik, bitte 🙂 Änderungen in Herrschaftsverhältnissen worden noch nie in der Menschheitsgeschichte von „Anwälten“ in „Gerichtsprozessen“ herbeigeführt. Das wird auch für immer so bleiben. Änderungen in Herrschaftsverhältnissen herbeiführen geht entweder in Wahlen und Abstimmungen innerhalb eines politischen Systems, oder im Wege des „unmittelbaren Zwangs“ – Abstimmen mit den Füßen – „wir sind mehr“ bis hin zu mehr oder weniger gewalttätigen Revolutionen gegen Herrschaftssysteme.
      „Anwälte“, „Den Haag“ – ich muss lachen über Ihre Naivität!

      Like

      1. Hatte Bettina nicht wissen wollen, wo Sie sich besonders gut auskennen? Ist es nicht an der Zeit, dass Sie uns dies verraten?

        Like

      2. Sie haben recht, aber machen Sie sich über das „Nürnberger Tribunal“ kundig, dann wissen Sie , wie ich das meine. (stellen Sie sich in der ersten Reihe Figuren wie Kurz, Szeckeres, Anschober, Novotny usw. vor…!) Natürlich hat das Nürnberger Tribunal auch nicht die Nazi- Verbrecher durchgeführt, das heißt, nicht schwarz/grün wird das machen, sondern eine andere Regierung, die das Verbrechen von Außen sehen wird und die Netzwerke kennt. Zu aller erst gehört der Fischkopf des Rechtsstaates abgeschlagen werden,(stinkt pestialisch.!) dann kann es auch in Österreich faire Verfahren geben!!!

        Like

  3. SELTEN SO GELACHT:
    DIE RANGLISTE DER „10 GLAUBWÜRDIGSTEN NACHRICHTENSEITEN IN DEUTSCHLAND“

    Zum Ende des Jahres hat das pseudowissenschaftliche linke Medienwächter-Portal „Newsguard” eine Rangliste der seiner Meinung nach jeweils zehn glaubwürdigsten oder unglaubwürdigsten Nachrichtenseiten in Deutschland veröffentlicht. „Newsguard” zählt sich zu den mittlerweile zahllosen selbsternannten „Faktencheckern“ oder „Faktenfindern“ hierzulande, die mit dem selbstherrlichen Anspruch des betreuten Denkens auftreten und sich anmaßen, dem ahnungslosen, naiven, unmündigen, manipulations- und verführungsgefährdeten Volk den wahren, „seriösen” Weg durchs Dickicht der unüberschaubaren Medienlandschaft zu weisen, in der es von Fehlinformationen und Propagandalügen nur so wimmelt. Ohne „Parental Guide”, also ohne diese Hilfe spezieller moralisch unfehlbarer professioneller Blindenhunde wären die unbedarften Bürger – so die arrogante Überzeugung dieser selbsternannten Juroren und Ratgeber – natürlich nicht in der Lage, diese zu durchschauen oder eigene Schlüsse zu ziehen. Ein wahrhaft demokratisches, mündiges Medienverständnis!

    Dieses wäre selbst dann schon ein Unding, wenn „Newsguard“ – wie auch die anderen Faktenwächter – tatsächlich unvoreingenommen und objektiv vorgingen. Jedoch tun sie das genaue Gegenteil – denn bei ihren Machenschaften handelt sich um nichts anderes als weltanschaulich einseitig geprägte Agitation, die ins Deutschland nur einen Zweck verfolgt: Linksgrüne Regierungsnarrative zu festigen und abweichende Meinungen zu diskreditieren. Das Positivste, was sich dabei noch über „Newsguard“ sagen lässt, ist, dass die Seite im deutschsprachigen Raum so gut wie keine Leser verzeichnet und daher nur begrenzten Schaden anrichten kann. Die Dreistigkeit jedoch, mit der sie Medien nach dem Aschenputtel-Prinzip sortiert – „die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen” – darf man nicht ignorieren. Zumal sich die von „Newsguard“ allen Ernstes als besonders „glaubwürdig“ apostrophierten Medien ihrerseits geschmeichelt fühlen und die schamlosen, für sie vorteilhaften Charts nur allzu gerne verbreiten. Vor allem, um die „unglaubwürdige“ Konkurrenz zu stigmatisieren.

    Schlampige Methoden
    Mit denkbar einfachen – um nicht zu sagen schlampigen – Methoden nimmt die 2018 in den USA gegründete Seite ihre Bewertungen von Wahrheit und Lüge vor. Grundlage der Listen seien „die Ratings und Mediensteckbriefe von mehr als 300 Nachrichten- und Informationswebseiten in Deutschland, der Schweiz und Österreich“ sowie „Daten über Interaktionen in den sozialen Medien“, die die Zahl der Shares, Likes, und Kommentare auf Facebook und Twitter umfasse, lassen die federführenden Schmutzfinken von „Newsguard” hierzu wissen. Bei diesen „Ratings“ spielen Dokumentationen erwiesener Lügen und Falschmeldungen der jüngeren Vergangenheit anscheinend keine Rolle;. So erklärt sich, dass auf Platz 1 der „glaubwürdigsten Medien”, die angeblich „verantwortungsvollen und transparenten Journalismus praktizieren“, ausgerechnet die Relotiuspresse rangiert: „Spiegel online”. Das ist kein Witz. Die Begründung dafür lautet: „Die Marke gilt wegen ihrer Reichweite und ihrer Wirkung auf die öffentliche Meinungsbildung in Deutschland als Leitmedium“. Nach diesem Kriterium müsste „Newsguard“ rückwirkend dann auch den „Völkischen Beobachter” oder das „Neue Deutschland“ zu den jeweils „glaubwürdigsten Medien“ der Jahre 1936 oder 1988 küren.

    Auf Platz 2 folgt der Webauftritt der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung”. Ebenfalls auf der Liste finden sich unter anderem der zur ARD gehörende „Bayerische Rundfunk” (BR) und die „Süddeutsche Zeitung” (SZ). In den Top Ten sind, welch wundersamen Zufall, ausschließlich Mainstreammedien – darunter auch die Internetpräsenzen der üblichen Verdächtigen,

    die entweder durch Zwangsgebühren

    oder Zuwendungen globalistischer NGO’s

    wie der Gates-Stiftung finanzierte Verlage.

    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!………………

    Gefällt 1 Person

      1. Das ist auch ein gutes Beispiel für eines dieser alternativen Medien, die Propaganda für Putin machen. Hier gilt wohl, was ich in meinem Artikel erkläre – dass manche aus Berechnung dabei sind und ahnen, was sie tun, während andere bloss naive Mitläufer sind.

        Like

  4. Liebe Frau Alexandra Bader Ihr Blog ist ein guter Beitrag für Vielfältigkeit. Durch Ihre Recherchen habe ich viele neue politische Hintergründe entdeckt. Danke!
    Ich bin 77 und kritischer als früher. Bis 1999/2000 war ich ein traditioneller Schwarzwähler, bis zu Schüssels Sager, er gehe in Opposition wenn er Dritter werde! Als er dann als Dritter Bundeskanzler wurde bin ich erst kritisch geworden und wählte seither diese Bagasch nie mehr. Nurmehr Rot und Grün bis zur Landtagswahl OÖ, dann MFG.
    Rot und Grün begaben sich in die Hände der Young Global Leader Gesellschaft, die in meinen Augen einfach nur aus Anerkennung heischenden Karrieristen und Profilierungsneurotikern besteht.
    Liebe Frau Bader bleiben Sie weiter die tolle Rechercherin, die Sie für mich sind!
    Alles Gute und g‘sund bleiben!

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Herr Leontinger,

      Vielen Dank und auch Ihnen ein schönes neues Jahr! Man kann bei der ÖVP auch fragen, wie es möglich war, dass die MFG-Anzeige gegen Mikl-Leitner wegen der Impfung von Kindern sofort zurückgelegt wurde.

      Da wäre es zu kurz gegriffen zu sagen, ja klar, Staatsanwaltschaft St. Pölten. Man muss sich generell ansehen, wie Justiz funktioniert und was im Bereich von mit Politik verbundener Korruption gedeckt wird. Das hat nicht nur mit der ÖVP zu tun. Die MFG hätte auch interessante Erfahrungen gemacht, wenn sie Doskozil bei der StA Eisenstadt wegen der Impflotterie angezeigt hätte.

      Man muss auch Verbindungen ÖVP NÖ-Bundesregierung unter einem anderen Blickwinkel betrachten. Klar kommen Nehammer, Karner, Tanner aus NÖ. Aber Karner und Tanner arbeiteten für Ernst Strasser, der Präsident der Österreichisch-russischen Freundschaftsgesellschaft war. Mikl-Leitner ist befreundet mit Gerald Gerstbauer, der fast Chef der SPÖ NÖ wurde. Der Chef der SPÖ NÖ Franz Schnabl gehört zum russischen Netzwerk, Stichwort u.a. Einbürgerung von Putin-Berater Walentin Jumaschew, der auch mit Schüssel und Gusenbauer verbunden ist. Und so weiter….

      Gefällt 1 Person

  5. Ich fasse mich kurz: Muß es denn auch 2023 wirklich immer noch und immer wieder das verbame Maschinengewehr KEN JEBSEN sein? Schon auf der Metaebene unerträglich. Inhaltlich an so vielen Stellen mindestens fragwürdig. Der ganze Talk ist doch ein Suhlen in einem einzigen (in Wirklichkeit ziemlich unkritischen) selbstreferentiellen Sumpf.

    Like

  6. Seltsam nur, dass auch die angeblich so glaubwürdigen Medien nie wirklich über Putins Strategie in Westeuropa recherchierten. Bei denen, vor denen NewsGuard warnt, ist Putin-Propaganda offensichtlich, aber das spielt mit der Rolle des Mainstream zusammen. Wer immer auf Scheingegensätze reinfällt, wird natürlich behaupten, dass sich beide so sehr unterscheiden.

    Like

  7. Nach den Postings beim Video zu schliessen fahren tatsächlich viele darauf ab.

    Eigentlich ist schon die Schnellfeuergewehr-Sprache eine Zumutung und stuft auch den Interviewer zurück und das Publikum erst recht. So kann kein Dialog entstehen. Das sollte jeder sofort erkennen.

    Like

  8. Wenn ich nur die hoch bestochenen „Faktenchecker“ lese, dann lese ich nur die „hoch bezahlte LÜGE“ von irgendwelchen unwissenden Trollen= Deppen.
    Will ich die Wahrheit wissen, es gibt sie, dann muss ich allerdings das von nicht bestochenen Experten lesen:

    Der Standpunkt von Dr. Mylo Canderian, des Erfinders und Patentinhabers von Grapheoxid, (das ist der Schadstoff der Umhüllung des Wirkstoffs) ist derselbe wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma, sie sind Anhänger der „Eugenik“: LASST SIE ALLE STERBEN!
    Mylo wurde gefragt, was die Wirkung der zweiten und dritten Injektion oder Booster bewirken und wie sich das auf die Zyklusende-Tabelle von 10 Jahren auswirkt.
    Mylo antwortete: „Es ist alles durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Booster die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter wird ihr Blut unter dem Mikroskop aussehen und desto schneller werden sie zu Dünger.“ Ob nun der Stoff zur Krebs oder Covid- Bekämpfung eingesetzt wird ist egal, denn Gift bleibt Gift! Das ist die harte, traurige Realität, Geimpfte können daher nur hoffen, dass sich der Erfinder geirrt hat!

    Like

  9. das kommt schon eher der Wahrheit hier näher……..und was die Brüder von Tambow dazu sagen werden wenn der Rubel wieder beraufwärts rennen wird müssen……!
    Sieht sich Österreich nicht nur einer Rezession in den USA…. China und Europa
    gegenüber…..?

    https://www.thenationalnews.com/weekend/2022/03/04/new-yorks-largest-russian-speaking-community-divided-by-putins-war/
    https://www.reuters.com/world/us/new-yorks-little-odessa-ukrainians-see-russians-neighbors-not-enemies-2022-03-05/

    https://www.semiosis.at/2022/02/24/putins-leute-oesterreichs/

    https://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/putin-vertrauter-wegen-mafia-kontakten-gesucht-jetzt-kommt-er-nach-deutschland-53843890.bild.html

    PS::
    Wie gesagt man sollte halt Menschen in Österreich die etwas Überblick und das schon seit 1950 (familliär bedingt.. Grossvater mütterlicherseits Revierinpektor 4. Bezirk- Russenzone…Väterlicherseits.. Andreas Korp Staatssekrär für Inneres unter(Helmer) Fiegl….Vrantzky in der Nationalbank sein Sekretär…Fischers Onkel Sagmeister sein Todfeind…)
    von Isabella die zu ihnen gesagt hat der Feind sitzt ganz weit oben..über Haiders Sicherheitsmann…..G. dessen Manuskript man in Paris Montparnasse bei mir gesucht hatte!
    Da wächst man schon mit etwas Hintergrund auf…..und ja wie der liebe Mann von der
    Panconsult- Strabag so schön sagte blöd dass man mich nicht in Ruhe lässt.. also
    muss ich halt die Stacheln ausfahren….man lässt mir keine Wahl….!
    Ich will mein Leben und meine Sachen zurück sonnst wirds echt bös und ernst ! 😦

    Like

  10. Ja ja, der Hr. Dr. Canderian, der nirgends aufzufinden ist und den auch noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Seine angeblichen Aussagen sorgen regelmäßig für feuchte Träume bei den Schwachköpfen, die Geimpfte gerne als solche bezeichnen. Der Typ existiert einfach nicht!
    Machen Sie sich einmal mit Fakten vertraut, allerwertester Herr Uttenthaler!
    https://www.mimikama.org/geimpfte-leben-neuer-countdown/

    Like

    1. tja, da könnens sich selber an die eigene Nase fassen, ich bin ja auch schon zweimal tot – einmal weils der Klabauterbach gesagt hat und ein zweites Mal, weil der angebliche Arzt prophezeit hat, dass ungespikte über die Intensivsation im Kühlhaus landen werden

      Like

  11. „Alternativ“ wird Ole Dammegard fast überall interviewt; er behauptet u.a., dass er versteckte Hinweise auf False Flags entdeckt, welche die böse Seite aus Gründen ihres Karmas hinterlässt. Er stammt angeblich aus einer Familie, die zuerst im Widerstand gegen die Deutschen in Dänemark aktiv war und dann am Aufbau von Gladio beteiligt:

    https://rumble.com/v1xn92w-149-ole-dammegard-jfk-cia-gladio-i-had-no-idea-what-i-was-getting-into.html

    Es klingt so, als sei Gladio nicht nur in Dänemark riesig gewesen; daran hab ich schon so meine Zweifel. Seine Eltern verwischten zugleich Spuren und hinterliessen welche, etwa indem Waffen herumlagen. Gladio sei daran interessiert gewesen, die Tankstellen an der Küste Richtung Baltikum in Händen zu haben. Ein bisschen (oder etwas mehr 🤗 ) hab ich mich auch mit der Vorgehensweise bei verdeckten Operationen befasst und da geht vieles nicht zusammen. Es habe auch viele nicht wirklich verwandte Verwandte gegeben, alle von der Widerstands/Gladio-Familie; seine Eltern und andere hätten nur der guten Tarnung wegen geheiratet. Komisch, dass es keine ansatzweise vergleichbaren Gladio-Geschichten von anderen gibt. Was allerdings dokumentiert ist:

    http://www.idagron.eu/stay-behind

    Ein Film über den Großvater von Ida Grön, der im Widerstand war und nach dem Krieg in Dänemark für die Amerikaner arbeitete. Bei Dammegard wurden Aussteiger damit bedroht, dass die CIA ihre gesamte Familie umbringt (sehr „glaubwürdig“); Idas Großvater Otto warf 1982 seine Waffe ins Meer. Die Dammegards gingen nach Schweden und bauten dort ein Gladio-Netz auf, als Ole 8 Jahre alt war. Damals vertrat aber real Olof Palme Premier Tage Erlander bei Gladio-Treffen im Skandia-Haus (als Palmes wahrscheinlicher Mörder gilt ein Gladio-Mann, der bei Skandia tätig war).

    Dammegard ist auch Experte für den Holocaust, den er in dieser Form bezweifelt; in Videos (findet man bei entsprechender Suche) erklärt er, warum das mit den Krematorien nicht so gewesen sein kann usw. Gruselig.

    Dammegard war zu Füllmichs Zeiten im Corona-Ausschuss:

    https://www.nachrichtenspiegel.de/2021/11/07/stiftung-corona-untersuchungsausschuss-sitzung-77-schroedingers-impfkatze/

    Und sie wurden als „grosse Geister“ gemeinsam interviewt:

    https://odysee.com/@TimelessTruths:3/Ole-Dammegard-Reiner-Fuellmich-Great-Minds-Meet:7

    Dammegard behauptet, dass alle Geimpften in 2 – 5 Jahren sterben und wurde für den Film „Pandamned“ interviewt, den Milosz Matuschek produzierte (er wird wie Wolfgang Schüssel und Alfred Gusenbauer von Heidi Glück als „Top Speaker“ vermarktet):

    https://respekt.plus/2022/06/06/filmempfehlung-pandamned/

    Für Dammegards „Glaubwürdigkeit“ soll auch sprechen, dass ihn der Ex-Navy Seal und QAnon-Follower Michael Jaco immer wieder interviewt:

    https://www.counterpunch.org/2022/12/23/military-conspiracies-and-qanons-fascist-roots/

    Es passt wieder einmal alles zusammen, wobei Dammegard eigentlich Yogalehrer ist. Er wurde 1958 geboren; Gladio wurde in den 1950er Jahren von CIA-Chef William Colby auf Schiene gebracht.

    Bei Dammegards Webseite hat man sofort den Eindruck, dass all das viel zu viel ist (Das meiste ist dabei Paid Content):

    https://lightonconspiracies.com/

    Er gestaltet auch (geschmacklose) Buchcover.

    Zu „Dammegard Gladio“ findet man dies:

    https://lightonconspiracies.com/members/gladio-stay-behind/

    Eine BBC-Serie von 1990, die allgemein als sehr gut gilt.

    Beim Rumble-Interview sieht man, dass er gängige Geheimdienstbegriffe erklärt, was aber noch nicht bedeutet, dass er in der Praxis firm ist. Er spricht einmal von MI6 und CIA und meint die Zeit vor der Gründung der CIA. Und er bringt Konzentrationslager durcheinander, Neuengamme und Nordhausen, obwohl es sich um ein Familienmitglied handeln soll.

    Mit Dammegard kann davon abgelenkt werden, dass es tatsächlich verdeckte Operationen gibt und dass sie anders aussehen, als es sich diejenigen vorstellen, die bei C nicht mitmachten.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..