Ein Kommentar zu „Neue Studie zu Cybergewalt gegen Frauen

  1. Die zuständigen Stellen sehen, dass nichts passiert, deswegen reagieren sie gar nicht erst?
    Und die Sonderkommission für die vielen Frauenmorde ist wo genau?
    Seit 2017 sind es 10-20 Morde mehr pro Jahr, Zufall? Gibt es kein organisiertes Verbrechen? Gibt es keine Serienmörder? Schnell ermittelt, den Nächststehenden als Täter herbeigezerrt, passt.
    Ich kann nicht glauben, dass die Österreicherinnen und Österreicher so gleichgültig sind.
    Aber zu Millionen Judenmorden wurde auch geschwiegen.
    Soviele tote Frauen sind es ja noch lange nicht, da fließt noch viel Wasser die Donau runter bis es Millionen sind, aber das geht rechnerisch ja nicht, es gibt ja gar nicht so viele Frauen in Österreich, egal oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..