Corona: Die Stasi heisst jetzt Gesundheitsbehörde

Mit einem neuen „Covid-Maßnahmengesetz“, das im Eiltempo durchgepeitscht wird, demaskiert sich „unsere“ Regierung nur weiter. Zugleich wird die Wirtschaft entgültig an die Wand gefahren und man macht Menschen Angst, damit sie nicht auf die Idee kommen, Widerstand zu leisten. Wenn die Stasi jetzt Gesundheitsbehörde heisst, wissen wir, wer uns kontrolliert, unsere Gesellschaft zersetzt und unser Land übernommen hat. Nicht das „Neue Deutschland“ oder die „Prawda“ verkünden uns vermeintliche Wahrheiten, sondern Medien wie oe24 (siehe unten). Wenn andere Stimmen zu Wort kommen, dann nur, um einmal mehr deutlich zu machen, wieviele Existenzen eiskalt vernichtet wurden (siehe Tourismus in Wien). Es bringt auch wenig, einmal mehr Überforderung der Regierung festzustellen, die weit mehr als nur Überforderung ist; man kann dies etwa an der Performance von Finanzminister Gernot Blümel erkennen. Es ist ein taktischer Fehler, davon auszugehen, dass man nur andere „Corona-Maßnahmen“ treffen sollte, weil man alles unter dem Aspekt einer PsyOp, also von psychologischer Kriegsführung betrachten muss. Dieser soll dazu führen, dass die Bevölkerung vollkommen kontrolliert und überwacht wird, damit man dann den nächsten Schritt zur Errichtung eines Regimes setzen kann.

Dies liegt schon deshalb nahe, weil alle Lebensbereiche aller Menschen betroffen sind wegen einer Infektion, die an die jährliche Grippewelle nicht heranreicht, also mit dieser als Vorwand. Jeder kann nachvollziehen, wie die gesamte Gesellschaft umgemodelt wird, was einen Plan dahinter erfordert, der ja auch in anderen Ländern durchgezogen wird. Man kann einer Regierung der Chaoten, die ohne Laptop auskommen und ein geringes Erinnerungsvermögen haben, so etwas ohnehin nicht zutrauen. Wir werden seit Jahren gezielt gespalten und gegeneinander gehetzt; das einzige Gegenmittel ist Aufklärung und der Versuch, Gemeinsamkeiten auch mit Menschen zu finden, die ziemlich auf Schiene wirken, wenn man mit ihnen reden will. Es ist auch falsch, sich durch Teilaspekte der Umformung der Gesellschaft wie Migration emotionalisieren zu lassen, denn man muss es einer Gesamtstrategie der Destabilisierung zuordnen. Diese baut auch darauf, an sich positive Haltungen der Menschen zu instrumentalisieren; den Betroffenen ist es nicht bewusst, dass sie Schachfiguren auf einem fremden Spielfeld sind, die so oder so ihrem eigenen Land schaden. Man kann dazu Aufnahmen mit dem KGB-Überläufer Yuri Bezmenov aus den 1980er Jahren empfehlen, zum Beispiel diesen Vortrag auf Englisch.

„Regierungs“-Propaganda via oe24

 

Gegen uns werden alle Kniffe eingesetzt, derer man sich bei PsyOps bedient; es ist nicht ausgschlossen, uns bis zum Bürgerkrieg gegeneinander aufzuhetzen. Wir bekommen unser Land nur dann zurück, wenn wir rational agieren und andere mit Fakten konfrontieren. Dazu genügt es, sachlich fundiert zu argumentieren; es muss nicht jeder einen Blog starten oder einen Youtube-Channel einrichten; mit guten Postings bewirken viele Menschen dank der Schwarmintelligenz einiges. Es ist entscheidend, alles zu benennen, denn dann kann eine verdeckt laufende Agenda nicht weiter verfolgt werden; Wut darüber sollte man vielleicht gegenüber Freunden, nicht aber im Netz artikulieren oder wenn man z.B. in einem Ministerium anruft. Man sieht das dahinter stehende System ohnehin an jeder Ecke und jedem Ende – zum Beispiel, wenn Nina Horaczek vom „Falter“ wieder einen Journalistenpreis bekommt, diesmal von der Ärztekammer. Gehässige Kommentare sind da ebenso fehl am Platz wie Jubel, denn man sollte aufzeigen, welche anderen Preise sie und andere warum erhalten haben. Es ist auch ein schlechter Scherz, wenn Ex-SPÖ-Bundesgeschäftsführer Josef Kalina (Vorstand der Österreichisch-Russischen Freundschaftsgesellschaft) für das „profil“ (gehört zum „Kurier“ = Raiffeisen, Rene Benko) eine Umfrage zum Thema „Lügenpresse“ durchführte. Selbstverständlich gehören Kalina und Co. zu jenen, die sofort wie Pawlows Hunde auf die Trigger „Lockdown“ und „Maske“ reagierten. „Freundschaft“ gibt es nicht zwischen Russland und Österreich.

TV-Pfarrer Jürgen Fliege bei Kundgebung in München

Man kann Zeitungsausschnitte aus Gratiszeitungen verwenden oder auf der Webseite der APA reichlich Material finden, das sofort zeigt, wie alles zusammenwirkt. Der rote Arbeiter Samariter Bund z,B. „testet erstmals Covid-Schnelltests vor Großveranstaltung“; die Gewerkschaft vida fordert mehr Hilfe für Wiener Betriebe ein, statt sich gegen die Coronoia zu stellen. Auch Kritik hilft dabei, das Gesamtbild zu sehen, zum Beispiel daran, dass die EU Verbrennungsmotoren verbieten will, was der Autoindustrie den Todesstoß versetzt. Hingegen wollen die NEOS (die wie die Grünen im Wiener Wahlkampf Masken verteilen) Tesla nach Wien holen; aber sie sind ja auch die Haselsteiner-Deripaska-Partei, was sie von der SPÖ nicht unbedingt unterscheidet. Zur Analyse der Vorgänge gehört auch, eine verquere Art von Grünpolitik zu beobachten und sachlich zu kommentieren – etwa Pop Up-Radwege in Wien oder einen kleinen Pool, der zeitweise am Wiener Gürtel aufgestellt wurde. Alles hat System, weil es um die feindliche Übernahme westlicher Staaten geht, deren wirtschaftliche Basis Privatwirtschaft bietet, während der staatliche Sektor gegen die eigene Existenzgrundlage instrumentalisiert wird. Berichte über Konflikte in der Regierung können uns davon ablenken, dass alles wie aus einem Guß ist, oder ein Resultat des „Kompartmentalisierens“ sein, dass man Operationen in unterschiedliche Bereiche gliedert und Personen einsetzt, die nichts voneinander wissen.

Neues Interview von Servus TV mit Sucharit Bhakdi

Man darf auch medialen Druck nicht ausblenden, der Linien vorgeben soll, siehe etwa „Österreich“ am 15. September 2020, das von der Regierung üppig finanziell gefüttert wird. „Brauchen klare Linie im Anti-Corona-Kampf“ fordert da Isabelle Daniel, bei der man sich wie bei anderen fragen darf, wann sie den letzten eigenständigen Gedanken hatte. Sie warnt mit dem Beispiel Israel, wo es nun einen dreiwöchigen Lockdown gibt, der uns ihrer „Ansicht“ nach auch als „Strafe“ blühen sollte. Es interessiert sie natürlich nicht, dass die Menschen in Israel auch vor Coronoia schon sehr viel arbeiteten und dennoch kaum über die Runden kamen; nun soll für sie wieder alles wegbrechen. Es ist Propaganda a la DDR und Sozialismus, was Daniel und Co. treiben, und da gilt, dies auch ganz klar auszusprechen. Unserem Bedürfnis nach einer geordneten, stimmigen Welt, in der es eine Erklärung für alles gibt, können wir jetzt nicht nachkommen, weil es ein komplexes Bild ist. Viele suchen nach der Wahrheit, können niemals alles sehen und erkennen, irren sich auch da und dort oder driften ab; jeder kann nur dort ansetzen, wo er etwas sicher weiß, wo etwas belegt ist, wo er jemandem vertraut. Wir sollten dem nachspüren, wo etwas bizarr und vollständig neben der Spur erscheint; zum Beispiel, wenn beim Bundesheer 44 Millionen OP-Masken, 4,3 Millionen Atemschutzmasken und 430.000 Overalls als „strategische Reserve“ gelagert werden, welche die Bundesregierung anschaffte.

Die FPÖ kritisiert Corona-Maßnahmen

Nachzulesen in „Heute“ (16. September), und das Gesundheitsministerium legt mit einer Presseaussendung nach. Irgendwann einmal war das Bundesheer selbst die strategische Reserve und man hätte eine PsyOp wohl erkannt, statt willenlos Teil der Plandemie zu werden. Wenn der KGB-Überläufer Yuri Bezmenov in den 1980er Jahren darüber referierte, wie langfristige Zersetzung angelegt wird, um andere Staaten zu übernehmen, beschreibt er das Schaffen einer alternativen Realität. Dabei wird immer mehr entfremdet, indem der ursprüngliche Auftrag einer Institution so lange behindert – sabotiert! – und verwässert wird, bis man ihn umdreht und die Machtübernahme vollendet ist. In Wahrheit wirken Berichte, die diese Agenda unterstützen, oft wie eine Verhöhnung der Bevölkerung. „Heute“ zeigte am 16. September auf Seite 2 unten Bundeskanzler Sebastian Kurz und Verteidigungsministerin Klaudia Tanner beim Bundesheer in Felixdorf. Oben sehen wir ein „Corona-Tänzchen“ von Wirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer (Vorstand der ORFG) mit den Ministerinnen Margarete Schramböck und Susanne Raab sowie Arbeiterkammerpräsidentin Renate Anderl. Dieses „Tänzchen“ einer Begrüßung per Ellbogen fand beim Treffen der Sozialpartner statt, die so tun müssen, als sollten sie Arbeitsplätze und Wirtschaft retten. Anderl engagierte sich 2012/13 bereitwillig für den Abbau der Bundesheer-Kapazitäten (von wegen „Profiheer“ ohne Wehrpflicht und Miliz) und wollte wie die allermeisten Genossen nicht wahrhaben, dass Verteidigungsminister Norbert Darabos dagegen war, aber abgeschottet, überwacht, bedroht wurde (und wird!).

Schramböck bei Fellner

Schramböck scheint es der Feuerfest-Konzern RHI besonders angetan zu haben; vielleicht auch, weil sich Martin Schlaff daran beteiligt?! Wir wissen ja, dass die Pandemie-Warnung via WHO lanciert wurde, deren Direktor Tedros Adhamon aus Äthiopien stammt, wo es 1974 einen kommunistischen Putsch gab. Danach beriet unter anderem die DDR-Stasi die neuen Sicherheitskräfte, auf deren Konto der Tod vieler Menschen ging. Tedros kooperierte noch als Minister mit der Clinton-Foundation (deren Kreml-Connections hier Thema sind) und wurde in seiner neuen Funktion von China unterstützt. Man kann wohl von Kalkül ausgehen, wenn es jetzt eine deutsche Reisewarnung für Wien gibt, wo der Städtetourismus sich ganz langsam wieder ein wenig erholt hat. Bei ATB in der Obersteiermark sind hunderte Jobs in Gefahr, weil das Unternehmen verlagert werden soll; dies ruft die SPÖ auf den Plan, die jedoch ihre ATB-Aufsichtsräte Christoph Matznetter und Peter Wittmann ausblendet, also ein russisch-chinesisches Netzwerk. „Österreich“ berichtete am 14. September über das abgespeckte Donauinselfest; eine Corona-Kommission unter der Leitung von Siegfried Meryn arbeitete ein Sicherheitskonzept aus. Meryn ist über die Strabag und über Signa mit dem russischen Netzwerk verbunden, denn beide gehören zu den Sponsoren des Sozialprojekts Cape 10 in Wien-Favoriten. Die ersten Unternehmen, die im März Kurzarbeit anmeldeten, waren übrigens die Strabag und Magna aus dem russischen Netzwerk. Dabei folgt alles einem Drehbuch, wobei wir erst jetzt diverse Pandemie-Übungen kritisch betrachten, die sich Paul Schreyer angesehen hat; es war nicht nur Event 201 unter Beteiligung des WEF, bei dem auch Oleg Deripaska immer wieder Gast war.

Gerald Grosz über Infantilisierung

Wir hatten es schon vor Coron(oi)a mit völlig zweckentfremdeten Organisationen zu tun – sei es der Gewerkschaftsbund, sei es die Hochschülerschaft, sei es wer auch immer. Dies ist genau jener Prozess, den Yuri Bezmenov vor vielen Jahren beschrieben hat, und er soll verhindern, dass nicht nur an einem Tag X kein Widerstand von Interessensvertretern, NGOs, Medien, Politik usw. geleistet wird. Was die Regierung betrifft, ist bezeichnend, dass die Grünen nur geduldeter Partner sind; eine Kariktatur mit Sebastian Kurz als Tod, der schon die SPÖ und die FPÖ vernichtet hat und dann bei den Grünen anklopt, hat anscheinend einiges mit der Realität zu tun. Ein Instrument von Zersetzung und Destabilisierung ist der Trigger „Refugees Welcome“, wie man auch an der Debatte über Moria sieht. „Österreich“ schrieb am 15. September, dass die Grünen sich „unmißverständlichen Signalen“ der ÖVP beugten, wonach diese mit der FPÖ stimmen würde, wenn die Grünen sich einem Antrag der NEOS zu Moria anschließen. Dazu kommt, dass Rudi Anschober, der eine Hauptlast der „Regierungsarbeit“ trägt, eigentlich nicht Gesundheitsminister werden wollte, aber von Werner Kogler bekniet wurde, weil sonst die Grünen nicht in der Regierung wären (so „Österreich“ am 13. September). Es ist keine Überraschung, dass Anschober von vielen als heillos überfordert wahrgenommen wird. Er soll wie alle anderen Statist in einem Stück sein, das ganz woanders konzipiert wurde. Die Gesundheitsbehörde wird unter seiner Mitwirkung zur Stasi, die in der Zweiten Republik unbekannten Zugriff auf jede Person haben soll; Privatsphäre und Freiheitsrechte gibt es nicht mehr.

 

22 Kommentare zu „Corona: Die Stasi heisst jetzt Gesundheitsbehörde

  1. Mittwoch, 16.9. Abend ein hervorragender Beitrag auf ServusTV Fleischhacker/Homburg Pflichttermin für jeden, der sich informieren möchte.

    Like

    1. Danke für den Hinweis, Die meisten gehen selbst mit guten Motiven in die Falle und wollen Alternativen zur Demokratie, Expertenregierungen usw. siehe dieser neue Talk; die Leute haben in vielem Recht, werden aber zu Schachfiguren, auch wenn sie differenzieren wollen. Sie ziehen teils falsche Schlüsse, weil sie die falschen Erklärungen heranziehen:

      Übrigens ist sich Fleischhacker viel zu gut, einmal mit mir über meine Recherchen zu reden . ich meine nicht vor der Kamera, sondern das war auch zu Addendum-Zeiten schon so.

      Like

  2. Dankeschön so ist es Alexandra.Sind auf dem Weg in eine Gesundheitsdiktatur. Aber ich denke die Leute wachen auf und es werden immer mehr. Julie Zeh hat bereits vor einigen Jahren ein Buch über zukünftige Zustände geschrieben. Dieses Buch heißt Corpus delicti und beschreibt eine Gesundheitsdiktatur. Sehr interessant. Alles Gute einstweilen.

    Like

    1. Ich frage mich, ob so viele aufwachen, heute war Kundgebung in Wien vor der Ärztekammer, ja, es waren einige da, aber im Vergleich zu Deutschland passiert bei uns nix….

      Like

      1. das glaube ich mittlerweile auch, ich kam bisher bei keinem einzigen meiner Bekannten durch

        zB die Leute von meinem Chor (sogar die Mitte 50jährigen) sind dermaßen in Panik, dass sie jeglicher Argumentation unzugänglich sind
        der Virus ist nach deren Argumentation so gefährlich wie sonst nichts (kapieren nicht, dass ein paar Bakterien für die größten Seuchen der Menschheit sorgen und sorgten)

        Like

      2. möchte noch ergänzen, dass es natürlich auch ein paar sehr gefährliche Viren gibt, gestern noch im Bhakdi/Reiss-Buch zum Thema Infektionen nachgelesen
        aber die C-Viren zählen sicher nicht zu den gefährlichsten, die die halbe Menschheit ausrotten

        Like

  3. Lockdown fuer Politiker, Luegen- Presse und TV

    Soeben gab das Robert Koch – Institut bekannt, dass auf Grund der Corona Positiv Tests (das Coronavirus hat das Resthirn der oben genannten bereits zerfressen), diese sich ab Oktober in haeusliche Quarantaene begeben mussen, damit die Ausbreitung der PLANDEMIE endlich gestoppt werden kann.
    Natuerlich sind alle Corona Regeln wie soziale Distanzierung auf 1,5 m und
    24 Stunden tragen von Masken, zum Wohl der Bevoelkerung einzuhalten.

    Da die genannten weder auf Proteste noch auf Petitionen reagieren, bleibt nur mehr der Totalboykott des Systems.

    1. Einstellung aller Zahlungen von Steuern und sonstigen Gebuehren.
    2. Nur mehr Barzahlungen fuer die notwendigsten Dinge durchfuehren.
    3. Zeitungen, Journale, TV komplett abschalten bzw. abbestellen
    Bitte weiter ergaenzen …

    Bei 9/11 wurde die gesamte Weltbevoelkerung zu Terroristen erklaert!

    Bei der Covid 19 Plandemie wurde die gesamte Weltbevoelkerung Krank erklaert!

    Was kommt als naechstes? Wahrscheinlich die Hundeleine wegen des 1,5 m Abstands!

    Mitten in der totalen Finanzdiktatur wird der digitale Faschischmus inclusive Corona Religion solange fortgefuehrt, bis der letzte kleine Betrieb pleite ist.

    Dann kommt der Reset der Psychopathen.

    Like

    1. Nicht in diesem Tonfall, es ist ja genau das Gegenteil davon, wozu ich rate – man kann sich verdammt noch mal überlegen, was man postet!

      Like

  4. WIEN WAHL, da muß es TRIST sein in Wien, ist ja ein roter Bürgermeister.

    Wir werden von KURZ mit Angsteinjagen gequält und zugleich veräppelt: Gezielte Ablenkung vom IBIZA Ausschuß und dem argen ÖVP Projekt Edelstein, die Berichterstattung darüber wird gezielt verdrängt mit Corona Schlagzeilen.

    Corona:
    Schaut man sich die Interviews von Prof. Penninger und dem Klinikchef aus Linz an, sieht man: Die Medikamententests kommen DESHALB nicht voran, weil es SEIT EIN PAAR MONATEN NICHT GENUG KRANKE gibt, an denen man das Medikament APN01 testen kann. Geplant waren anfangs 200 Probanden, jetzt redet man von 100, und tatsächlich hat man in knapp 10 Krankenhäusern nur ca 20 Kranke ( Stand August) auftun können, die bei der Doppelblindstudie mitmachen.

    Wenn es ein Medikament gibt und das Sterberisiko weitgehend weg ist, ist das Corona Problem gegessen, auch ohne Impfungen.

    Jeder muss sich selber schützen, mehr aufpassen auf sich.

    Die WAHRE Ursache wird noch immer nicht berücksichtigt und NICHT diskutiert:

    Das ist kein europäischer Virus. Das ist ein Import aus China.

    Man muss die Grenzen zumachen, keine China Importe mehr, wir verkraften diese Belastungen von dort nicht.

    Der „Coronavirus an sich“ ist schon seit über 10 Jahren da, war bisher nicht so aggressiv, jetzt ists eine schärfere Variante, und sehr bald kommt die nächste- noch schärfere- Corona Variante, WENN WIR die Lebensweise nicht ÄNDERN.

    Die Natur will, daß wir aufhören, die chinesischen Fledermäuse zu quälen. Dann springt der Coronavirus, der auf diesen wohnt, auch nicht über auf den (ebenfalls gequälten) tierischen Zwischenwirt (Schuppentier) und von dort nicht auf den China-Mensch (der 5 mal mehr ACE2 Andockstellen hat als der Weiße und der Schwarze), und von dort springt er nicht über auf uns Österreicher.

    Wir werden immer schärfere Corona-Viren über diese Ansteckungsketten bekommen, bis sich der Mensch den chinesischen Fledermäusen gegenüber freundlicher benehmen wird.
    Den Chinaproduzenten sind die eigenen Arbeiter und die eigenen Tiere total egal.

    Also müssen WIR HIER die Grenzen für deren Waren zumachen und uns selber eigene Produkte machen, anders gehts nicht.

    Wir können nicht UNSERE FREIHEIT VERNICHTEN LASSEN und alle paar Jahre aufs neue die österreichische Volksgesundheit und Wirtschaft shutdown mäßig vernichten lassen, und uns eitle Möchtegern Cäsaren züchten, nur weil einige Profiteure scharf sind auf den Billigwarendreck von dort.

    Der Masse der Österreicher nützen diese Importe sowieso nicht, ist nur Wegwerfware, die österreichische Qualitätsprodukte und österreichische Arbeitsplätze vernichtet und wo die Transporte über die Meere eine unglaubliche Energieverschwendung und Umweltverschmutzung darstellen.

    Like

    1. Es bringt nichts, über das Virus zu diskutieren, das wollen ja unsere Gegner. Es geht darum, den PUTSCH zu benennen. Das Virus ist nur ein sehr wirksamer Vorwand, aber keineswegs die Ursache von irgendetwas.

      Gefällt 1 Person

  5. Mitte 50jährige müssen nicht in Panik sein, 3 von 4 Toten sind über 75 Jahre, in Österreich sind unter 65 Jahre 43 Leute gestorben seit Februar (von 755 ), unter 55 sogar nur 18 !

    Like

    1. Es wird dennoch für jeden Zweck verwendet, siehe dieser Bericht zur Wahl in Wien:

      https://www.trend.at/politik/politik-backstage-superspreader-rot-11669358?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=trend-Newsletter+-+18.09.2020&utm_content=https%3A%2F%2Fwww.trend.at%2Fpolitik%2Fpolitik-backstage-superspreader-rot-11669358

      Sicher, der trend ist Benko und Raiffeisen, interessant ist es aber dennoch. Man kann sich dann vorstellen, welchen Spielraum Politiker haben (oder eben nicht haben)-

      Like

    1. Absolut. Groß hat recht, wie so oft. – Warum er nicht demonstriert? – Tut er das denn nicht mit seinen Videos? Hier „wirkt“ er doch. Ist das kein „Demonstrieren“? Er schafft Bewusstsein. So wie Sie in Ihrem Blog. Hat das „andere“ Demonstrieren JEMALS irgendetwas gebracht? Jemals etwas verändert? Was sind all die sogenannten Graswurzelbewegungen? Was ist gesteuert? Sie haben, liebe Alexandra, so tiefe Einblicke in die Arbeit von Diensten und wissen – ALLES ist gesteuert. Auch die gelenkte Opposition, parlamentarisch wie außerparlamentarisch. Und was uns die Geschichte als „Revolutionen“ verkauft… sind/waren das wirklich „Revolutionen“? Ich weiß natürlich, Sie sind sich all dieser Dinge/Fragen eh bewusst…

      Like

    1. Vielen Dank für den Link und für Ihre Unterstützung, es ist wichtig, dass die Menschen sich dessen bewusst werden, welche Prozessen sie ausgesetzt sind. Denn das ist der erste Schritt zur Veränderung.

      Like

  6. „Es muss ein Virus geben.“ Wenn Menschen erkranken und sterben, wenn die Presse darüber berichtet, wenn es unter Wissenschaftlern einen Konsens gibt, wenn es Virologen gibt, wenn es ein Foto gibt, wenn die Gesundheitsbehörde davor warnt, wenn es so viele Studien dazu gibt, wenn es einen Test gibt, wenn die WHO die Pandemiestufe ausruft, wenn eine Quarantäne verhängt wird, wenn wir eine Schutzmaske tragen sollten… „dann muss es ein Virus geben.“ https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2020/10/Es-muss-ein-Virus-geben.pdf

    Like

    1. Menschen sehen zuerst das, was man ihnen hinhält und erst dann nehmen sie wahr, was fehlt. Man kann sich immer schwerer vorstellen, wie etwas doch sein müsste, wenn es so ist, wie man uns erzählt.

      Sicher haben manche genug Vorstellungskraft, aber weil es bei den meisten wirkt, kann man leider zunächst vollendete Tatsachen schaffen…

      erst nach Monanten werden die Leute sehen, dass der Kanzler ja nackt ist…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..