Warum Frauen Frauen verraten

Frauensolidarität war gestern, 2017 ist mehr denn je der Verrat von Frauen an Frauen angesagt. Einst galt die Maxime, dass Frauen, die aufgrund ihrer Lebensumstände mehr wissen als andere Frauen oder mehr Spielraum haben, sich für andere einsetzen und sie unterstützen, da „Sisterhood“ nun mal „powerful“ ist. Es sind aber gerade Frauen, die von Gewalt gegen Frauen durch illegale Einwanderer zu Silvester ablenken, indem sie sich über „Racial Profiling“ empören. Jene Frauen und Frauenorganisationen, die nach den Übergriffen letztes Jahr in Köln und anderen Städten „rassistische Hetze“ befürchteten und eifrig auf Übergriffe Einheimischer hinwiesen, durften auch heuer nicht fehlen.

Wenn man weiß, dass der Regime Changer George Soros Projekte u.a. gegen „Racial Profiling“ im Sinne seiner Destabilisierungsagenda fördert, sollte man darauf hinweisen, aber nicht bei dieser Erklärung stehenbleiben. Denn wenn ausgerechnet Frauen, also die Zielobjekte von sexueller Gewalt, die Gefahr verharmlosen und von ihr ablenken, soll dies signalisieren, dass die öffentliche Ordnung und Sicherheit keineswegs gefährdet ist. In Wahrheit hat die Polizei gerade noch einmal das Schlimmste verhindern können; In Köln wäre ohne massive Präsenz das Gleiche wie vor einem Jahr passiert. In dieser Situation wurden Männer von „nordafrikanischem Aussehen“ rigoros kontrolliert, die intern „Nafris“ (nordafrikanische Intensivtäter) genannt werden. Wie 2016 Massengewalt gegen Frauen mit „rassistischer Hetze“ (= dagegen aufstehen) gleichgesetzt wurde, sollen wir uns heute um die armen Opfer von „Racial Profiling“ sorgen.

racialpSimone Peter (Vorsitzende der Grünen)

Man sieht am obigen Facebook-Screenshot von der Seite der ARD-Tagessschau, welche (dummen) Aussagen bewusst hochgespielt werden. Zwar geben Frau Peter mehrere tausend Userinnen und User auf ihrer Seite Contra, doch dabei darf es nicht bleiben. Sie wird auch in den Grünen kritisiert etwa von Cem Özdemir, der jedoch ebenso transatlantisch/globalistisch ist wie die „Welt“, die ihn interviewt hat. Man sieht, dass Dissens ebenso gesteuert wird wie jene Statements, die bei uns einsickern und unseren Widerstand gegen bisherige und kommende Taten von Merkels (und Faymanns/Kerns!) „Gästen“ lähmen sollen. Dass die Nafris gar nicht feiern wollten,  wird jedem klar sein, der sich darüber wundert, wieso sie sich in Zeiten der Überwachung von Kommunikation verabreden und versammeln konnten. Sie können sich Fahrkarten ebenso locker leisten wie Böller, um sie auf andere Menschen zu werfen, da viele von ihnen mehrere Identitäten verwenden.

Immerhin wird jetzt in Braunschweig wegen millionenschwerem Sozialbetrug ermittelt, der sicher nur die Spitze des Eisbergs ist. Frauen, die Frauen verraten, empört dies nicht, obwohl sie wissen, dass z.B. viele Alleinerzieherinnen und Pensionistinnen in Armut leben. Der vollkommen gekaperte Österreichische Frauenring (ein Dachverband) mit der Vorsitzenden Sonja Ablinger (Ex-SPÖ-Abgeordnete) fordert von der Regierung u.a. eine Reform des Unterhaltsrechts, aber auch Maßnahmen gegen (weibliche) Altersarmut. Dies scheint aus seiner Sicht aber nur dann möglich, wenn es mit weiterer Masseneinwanderung vereinbar ist und wenn auch in Österreich üblicher Sozialbetrug (man denke auch an angeblich Minderjährige, die längst erwachsen sind) es zulässt. Frauen wie Eva Herman, die kritisch wurde, als sie nicht mehr bloß Sprecherin der Tagesschau war, sind Feindbilder für Ablinger und Co:

„Hier stimmt doch was nicht. Deutschland diskutiert über den Schwachsinn, ob man für Nordafrikaner die Abkürzung ‚Nafris‘ benutzen darf. Ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver. Denn eventuell entwickelt sich hier unterdessen etwas ganz anderes, was sich gar nicht gut anfühlt. Während wir uns also derzeit von den Mainstreammedien mit diesem Blödsinn aufstacheln lassen, stellt immer noch keiner die alles entscheidende Frage: Was hatten tausende Nordafrikaner in unterschiedlichen Städten in der Silvesternacht eigentlich vor? Und warum sind die so aggressiv? Es ist und bleibt sehr merkwürdig. Gewiss, es gab Silvester offensichtlich nicht so viele sexuelle Übergriffe wie 2016, wenn man den bislang veröffentlichen Informationen Glauben schenken will. Was natürlich in allererster Linie dem Einsatz der Polizei zu verdanken ist. Darüber könnte man vielleicht ja auch mal öffentlich so laut diskutieren.

racailp1Facebook-Fund

Herman fragt zu Recht, wie lange die Polizei unter Aufbietung all ihrer Kräfte diese aggressiven Fremden noch im Griff hat, zumal auch auch zahlreiche IS-Kämpfer im Land befinden. Und sie wendet sich an die Bundeskanzlerin: „Warum waren die so aggressiv? Was haben diese ‚Gäste‘ gegen uns, Frau Merkel? Sie sind in einem Land, wo sie doch alles von uns bekommen: Geld, Wäsche, Unterkunft, Barmherzigkeit, Nachsicht, Großzügigkeit. Behandelt man also so seine fürsorglichen Gastgeber? Indem man in ganzen Horden einfällt und extrem unfreundlich ist? Dank erwartet hier kaum noch einer, aber so was? Woher kommt denn die unerklärliche Wut unserer ausländischen Gäste aus Nordafrika? Frau Merkel, Herr Gabriel, Herr de Maiziere, Herr Maas, Warum stellen Sie auch diese Frage nicht? Was geht hier im Land vor, über das Sie mit uns nicht sprechen wollen?

Wie Frauen drauf sind, die Frauen verraten und die vollkommen ahnungslos sind, dass sie der Destabilisierung des eigenen Landes dienen, sieht man auf Twitter beim Stichwort „racial profiling“. Da gefällt der grünen Landesrätin Martina Berthold (Salzburg) das Posting von Sara Hasan, Referentin des grünen EU-Abgeordneten Michel Reimon, die sich als „Menschenrechtsaktivistin“ bezeichnet: „Auch wenn gerade so mancher Kolumnist ausreitet, ich finde es intellektuell zumutbar, gegen racial profiling UND sexuelle Übergriffe zu sein.“ Intellektuell und von fern mag dies möglich sein, aber für Polizei im Einsatz gibt es entweder Schutz der Bevölkerung vor Gewalt oder diese zulassen. Die Thüringer Abgeordnete Madeleine Henfling verwendet für sich die Hashtags #refugeeswelcome #Nazisnot und ist Obfrau im NSU-Untersuchungsausschuss ihres Bundeslandes. Dort sollte sie mitbekommen haben, was Geheimdienste mit (tatsächlichem) Rechtsextremismus und mit Terror zu tun haben.

Sie postet auf Twitter: „Merke: Wenn dich die BILD zu in zitiert ist der Männermob der dir Vergewaltigungen wünscht nicht weit!“ Sie meint damit dieses Zitat, das sich die „Bild“ von Twitter holte: „Wir haben ja kein Problem mit bei der Hat schon der – Komplex gezeigt!“ Auf Dummheit und Frauenverrat folgen regelmässig Shitstorms, die Frauen dann ermöglichen, sich als armes Opfer darzustellen, das ja nur ungeheuer mutig sagte, was gesagt werden musste. Marina Weisband ist (wie z.B. Julia Schramm) eine jener Frauen, mit denen die Piraten auf (fremde) Linie gebracht wurden; sie ist natürlich Welcomerin, wie ihr Blog zeigt. Auf Twitter fragt sie: „Was unterscheidet Nordafrikaner eigentlich von Deutschen?“, was ernstgemeint eine lange Antwort verdienen würde, beginnend dabei, wer hier etwas verloren hat und wer nicht. Zudem haben Frauenverräterinnen längst aufgegeben – wenn sie dies je getan haben -, gegen Gewalt an Frauen durch egal welche Täter zu kämpfen.

40jemma

Wenn alles feministisch sein soll, ist nichts feministisch

Handlangerinnen der Kriegstreiber und Globalisten findet man natürlich auch in den Medien, wie man an der deutschen Moderatorin Dunja Hayali sehen kann. Zudem gibt es Berufsantifaschistinnen wie Natascha Strobl, die ihren Nachnamen auf Twitter mit St abkürzt: „Vor einer Debatte samt konkreter Lösungsvorschläge wie sexualisierter Gewalt im öffent Raum beigekommen werden kann sich niemand drücken.“ Ich antwortete ihr, dass man Männer, die kein Recht haben, hier zu sein, rauswerfen und sich dann um die Opfer „einheimischer Gewalt“ endlich ausreichend kümmern sollte. In welche Richtung der (pseudo-) feministische Zug fahren soll, zeigt ein Artikel von Laurie Penny in der „taz„: „Etwas hat sich verändert in diesem Jahr. Die Spielregeln haben sich geändert. Es ist nicht mehr zu übersehen, dass da ein Krieg läuft, ein heftiger und brutaler Kulturkrieg, dessen größte Schlachten erst noch kommen. Viele glauben irrigerweise, dieser Krieg würde zwischen dem Islam und dem Westen gekämpft oder zwischen mehrheitlich weißen Nationen und dem Mittleren Osten. Sie liegen falsch.

Der Krieg tobt zwischen jenen, die Fortschritt, Toleranz und Menschenrechte für unabdingbar halten, und den anderen. Zwischen jenen, die an eine lebenswerte Zukunft glauben, und jenen, die sich in eine mystifizierte Vergangenheit zurücksehnen. Der Krieg wird innerhalb von Nationen gekämpft, innerhalb von Gemeinden, von Familien, ja manchmal sogar innerhalb eines einzelnen Menschen. Und wenn wir diesen Krieg nicht gewinnen, verlieren alle – sogar die auf der ‚anderen‘ Seite.“ Das sind Fake News der übelsten Sorte, weil sie Frauen in falscher Sicherheit wiegen und Gefahren dort verorten, wo sie nicht bestehen, sondern wo Rettung auch für Frauen naht. Denn was Penny und andere Handlangerinnen der Destabilisierung Europas bewusst ausblenden, ist der zunehmende Widerstand keineswegs nur von Männern, die ein entspanntes Verhältnis zu Waffen haben oder meinen, ein Mann müsse Frauen beschützen können.

Penny geht auch auf Köln ein: „Vor fast genau einem Jahr wurden in Köln Dutzende (? HUNDERTE!) Frauen sexuell belästigt, offensichtlich von muslimischen eingewanderten Männern. Seit diesen Angriffen habe ich zu hören bekommen, der ‚westliche‘ Feminismus sei gescheitert, die wahren Beschützer von Frauen wie mir seien die weißen Nationalisten. Es hieß auch, der Feminismus trage eine Schuld am Aufstieg des Rechtspopulismus überall auf der Welt: dass wir mit unserem Gejammer über solche belanglosen Themen wie Geschlechter- und Identitätsfragen die Linke gespalten hätten, dass wir nur endlich unsere Mäuler und unsere Schenkel geschlossen halten und uns auf die Klassenfrage konzentrieren sollten, dann könne der Faschismus auch geschlagen werden. Das ist Unsinn.“ Für Penny sind alle Faschisten, die sich nicht muslimischen Eroberern unterwerfen wollen.

Auch der Islam(Ismus) ist ein „Männlichkeitskult“, doch davon soll Penny ja ablenken: „Neofaschismus ist im Kern ein Männlichkeitskult: Männliche Stärke im Allgemeinen wird verehrt, und gewalttätige starke Männer im Besonderen. Man vergisst das gern mal, weil die neofaschistische Rhetorik sich so sehr auf Rasse und Nation konzentriert und die ersten Opfer Migranten, People of Colour und Angehörige religiöser Minderheiten sind. Aber beim Neofaschismus geht es mindestens ebenso sehr um männliche wie um weiße Vorherrschaft. So viel sie auch jeden Tag davon reden, wie sehr doch westliche – sie meinen weiße – Frauen durch die ethnisch und religiös andersartigen Einwanderer bedroht seien, so sehr geht es ihnen doch gleichzeitig darum, diese Frauen ihrer sexuellen und reproduktiven Selbstbestimmung zu berauben. Muslimen und Einwanderern muss es verwehrt bleiben, westliche Frauen zu missbrauchen, aber die Kehrseite davon ist, dass westliche Männer das straffrei tun dürfen: Es ist ein Wettstreit verschiedener Stile patriarchaler Gewalt.“

Diese im Fake News-Mainstream gehypten Dumpfbacken begreifen nicht, dass bewusst Bilder von dunkelhäutigen Männern mit weißen blonden Frauen verwendet und Geschichten a la „So gelingt eine Beziehung mit einem Flüchtling“ lanciert werden. Man kann in UN-Papieren nachlesen, wie „Replacement Migration“ (ein weniger schöner Begriff dafür ist Genozid) vor sich gehen soll und findet diese Vorstellungen auch bei Globalisten/Transatlantikern. Frauenverräterinnen diffamieren europäische (und amerikanische) Männer pauschal, ohne tatsächlich etwas gegen bestehende Gewalt zu unternehmen. So wird ausgeblendet, dass die Mehrheit der Männer nicht gewalttätig ist, aber viele Männer bereit sind, ihre Angehörigen und ihr Land zu schützen. Medial werden Männer natürlich auch für ihre Vernunft gebasht, sich nicht so leicht puncto Flüchtlinge (die keine nach der Genfer Flüchtlingskonvention sind) über den Tisch ziehen zu lassen.

Der amerikanische Sicherheitsexperte Gavin de Becker wurde von Lena Dunham interviewt, die dabei etwa meinte: „Something that I really took away from The Gift of Fear was that so many women have lost touch with their intuitions because of a desire to appear nice, not to appear bitchy. A huge part of my childhood was my mom saying to me, ‚Never worry about being rude to someone. If somebody asks you if you want help carrying your bag, you can say, ‚Fuck off,‘ and you can run away.‘ But a lot of people’s mothers didn’t tell them that.“ Ich kenne das Buch ebenfalls und erinnere mich, dass er beispielsweise beschreibt, wie eine Frau mehrere Warnsignale ihrer Intuition unterdrückt, weil sie meint, zu einem Unbekannten nett sein zu müssen. Er tritt an sie heran, als sie ihren Haustorschlüssel sucht, bietet ihr an, ihre Einkäufe hochzutragen; sie will dies nicht, will ihn aber nicht „kränken“; dann will er mit in ihre Wohnung, was ihr ebenfalls unangenehm ist; sie will ihm aber nicht unterstellen, ein Vergewaltiger zu sein, was er natürlich ist.

De Becker meint im Interview etwa: „There are two kinds of predators. There is a power predator. That’s someone who charges like a bear and knocks somebody down, and that’s a very rare predator because it’s a much riskier thing. The persuasion predator actually persuades the victim to participate, persuades the victim to be in an environment that is without advantages, only has advantages for the attacker. The primary strategy of persuasion relies upon the idea that women have been taught that if you are aggressive in rebuffing someone, if you are rude, if you are a bitch, then that will cause violence. The consequence of that is violence. In reality, in my entire career, I have seen no cases where somebody was attacked by a stranger as a result of rebuffing them or as a result of being a bitch. I’ve seen literally hundreds and studied so many where the decision of the woman to allow someone to remain in her environment because of fear about appearing to be not nice was the direct advantage that the bad actor used.

This whole issue of being nice to strangers, I think women can take a real lesson from men on this. When I’m approached in a store and somebody says, ‚Can I give you a hand with anything?‘ and I say, ‚No, no thanks. I’m just looking,‘ that’s usually the end of the conversation. When a man says no, it’s the end of a discussion. When a woman says no, it’s the beginning of a negotiation.“ Wir haben es jetzt allerdings mit Typ eins zu tun, dem keinerlei Grenzen gesetzt werden, denn man hat weder von Massenverhaftungen noch von Massenausweisungen gehört ( nicht mal 10 % der Personen, die kein Aufenthaltsrecht haben werden abgeschoben) noch davon, dass Mobs und Einzeltätern soziale Zuwendungen gestrichen werden, wie es einheimischen Armen regelmässig passiert, die sich nichts zuschulden kommen lassen. Und es gibt auch kaum „bitches“ im Sinn von wehrhaften Frauen, die keine niedlichen kleinen Mädchen (wie Angela Merkel) sein wollen.

Sondern Frauen, die wie die ehemalige „News“-Chefredakteurin Eva Weissenberger mit einem Shirt der Clinton-Kampagne („BItches get stuff done“) vorm Fernseher saßen und zutiefst erschüttert waren, dass Donald Trump gewählt wurde. In unserem Kulturkreis macht weibliche Entschlossenheit und Selbstbehauptung tatsächlich einen Unterschied, nicht aber dann, wenn Zuwanderer aus einer fremden Kultur kommen und sowohl einheimische Männer als auch Frauen (diese noch mehr!) verachten. Da die Vorstellung tief verankert ist, dass wir (und da besonders Männer) Frauen und Kinder zu schützen haben, trifft der Verrat der Frauenveräterinnen die gesamte Gesellschaft. Denn er soll uns glauben machen, dass die Situation beherrschbar ist und dass sich nichts ändern muss, sondern es so weitergehen kann wie bisher. Den „sehr populistische Fragen“ des Bloggers Don Alphonso an Nafris, Politik und Polizei sollten wir einige an Frauenverräterinnen anfügen und uns auch um die Rolle von Frontorganisationen der Globalisten wie Amnesty kümmern. Ablenkungsmanöver sollen uns daran hindern zu erkennen, dass wir das Sagen im eigenen Land zurückerobern müssen, damit es  nicht mehr heißt Grenzen offen  –  Innenstädte abgeriegelt

24 Kommentare zu „Warum Frauen Frauen verraten

  1. Liebe Frau Kollegin, würde gerne Ihren Beitrag (Warum Frauen …) in den kommenden Tagen auf meinem Blog zweittveröffentlichen ( philosophia-perennis.com) – Geht das in Ordnung? Vielen Dank und herzliche Grüße David Berger

    Like

    1. Lieber Kollege, ich lese Sie auch gerne… und ja, natürlich können Sie! Freue mich drüber! Liebe Grüsse nach Deutschland! Alexandra Bader

      Gefällt 1 Person

  2. Mal wieder herzlichen Dank für diesen Artikel.Eine Frau mit solch klarem Verstand und so einer Analysefähigkeit tut einfach gut.

    „Diese im Fake News-Mainstream gehypten Dumpfbacken begreifen nicht“, dass sie arme Irre sind. Sie profitieren von Leistungen , die andere erbracht haben und erbringen, sehen aber nicht, dass sie von nichts zehren können, sobald die, die sie bekämpfen, anfangen „Dienst nach Vorschrift“ zu machen.

    Gefällt 1 Person

    1. Die genannten Dumpfbacken senden Trigger aus, um die Indoktrinierten zu „aktivieren“. Damit sie und ihre Stiefeltruppen umgehend einen Kerzerlmarsch organisieren, um so ihre Solidarität mit Ali, dem Antänzer zu zeigen.
      Oder „Fuck Hofer“-Demos, oder „Österreich, du Nazi“-Demos

      Like

    2. Danke, liebe Imela, von wegen „Dienst nach Vorschrift“ als Alternative eine via Facebook verbreitete Polizeistellungnahme, zu den Aussagen von Simone Peter von den Grünen:

      Gerhard Kirsch

      Sehr geehrte Frau Peter,

      ich weiß zwar nicht, wo Sie Ihre Silvester-Nacht verbracht haben, aber es kann nach meinem Dafürhalten nicht in Köln, Hamburg oder an einem anderen neuralgischen Ort des Jahreswechsels 2015/16 gewesen sein. Es war deshalb auch sicherlich sehr schwer für Sie, die Lage entsprechend zu beurteilen. Sie werfen der Polizei vor, nach „Aussehen“ zu überprüfen – meinten nach meiner Meinung wohl aber eher ein rassistisch motiviertes Vorgehen.
      Lassen Sie sich gesagt sein, dass alles getan wurde, um u.a. sexuelle Übergriffe auf Frauen jeglicher Hautfarbe und Aussehens nach den Erfahrungen des Jahreswechsels 2015/16 zu verhindern – und: Sie wurden mit wenigen Ausnahmen verhindert. Als Gewerkschafter und Polizeibeamter, der in der Silvesternacht in Hamburg bei seinen Kolleginnen und Kollegen war, empfinde ich ihre Äußerungen als einen Schlag ins Gesicht derjenigen, die eine hoch brisante Lage – nicht nur in Hamburg – mit Bravour gemeistert haben. Ihr Statement ist auch ein Schlag ins Gesicht der Bürgerinnen und Bürger, die – ohne belästigt und in ihrer Würde oder am Körper verletzt zu werden – friedlich feiern konnten. Daraus resultierend spricht eine Art der Verachtung aus ihren Äußerungen, die ich als Landesvorsitzender der GdP Hamburg nicht hinnehmen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen kommen seit Monaten aus den Stiefeln nicht mehr raus – und sorgen dafür, dass auch Sie in diesem Staat weiterhin ihre Meinung oder eben auch Unfug sagen können.
      Und nun zur Lage in Hamburg am Jungfernstieg, Frau Peter:
      Mit Gewerkschaftskollegen war ich in Hamburg in der Silvesternacht bei den eingesetzten Einheiten und konnte mir selbst ein unmittelbares Bild über die Lage und über das Einschreiten machen. Am Jungfernstieg hatte sich gegen 21.45 Uhr eine große Menschenmenge angesammelt – fast ohne Ausnahme offenbar überwiegend junge Personen mit Migrationshintergrund. Zu diesem Zeitpunkt wurden ungezählte Feuerwerkskörper in der Menschenmenge zur Detonation gebracht – Feuerwerkskörper wurden rücksichtslos in die Menschenmenge geworfen. Es befanden sich viele Kleinkinder in der Menge. Besonders aggressive Personen wurden von den Kolleginnen und Kollegen überprüft und in Gewahrsam genommen. Die ganze Zeit über hatte man das Gefühl, buchstäblich auf einem „Pulverfass“ zu sitzen. Die Kolleginnen und Kollegen haben mit einem großartigen Fingerspitzengefühl die Lage im Griff behalten. Es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn z.B. die Kinder verletzt worden wären und die Lage dadurch „gekippt“ wäre. Während des ausgiebigen Feuerwerkes hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, hier einer traumatisierten Menschenmenge gegenüber zu stehen.
      Abschließend: Liebe Frau Peter – Warum ist es Ihnen eigentlich auch vor dem Hintergrund des Berliner Terroranschlages nicht möglich zu sagen, dass meine Kolleginnen und Kollegen einfach einen brisanten Einsatz exzellent gemeistert haben? Stattdessen kommen Sie mit dem „Aussehen“ der Menschen daher. Kommen Sie bitte zurück in die Realität – denn die wird uns noch sehr viel abverlangen.
      Ich wünsche auch Ihnen ein gesundes und gutes Neues Jahr – und vielleicht auch mal wieder ein Silvester, an dem meine Kolleginnen und Kollegen bei ihren Familien sein können.
      Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei Hamburg

      Gefällt 1 Person

      1. Gerhard Kisch kann man nur beipflichten.

        Ich hätte volles Verständnis für Polizisten, die angesichts der neuen Trendsportlart „Rückenspringen“ unter den Politikern, also die denen ,die die Drecksarbeit machen müssen in den Rücken springen, auf die Art sagen: Macht doch euren Scheiß alleine! Ich bin ab jetzt einfach krank.

        Ich hätte das gleiche Verständnis bei Lehrern, deren Arbeitsbedingungen immer chaotischer werden. Die jede Menge Neusiedlerkinder „mitnehmen“ müssen und auch noch die Neusiedler – inkompatible Gender-Gehirnwäsche durchziehen müssen. Dies sind ja Aspekte, derselben Gesellschaftszerrüttungspolitik, die in dem Falle auf dem Rücken der Lehrer ausgetragen werden.

        Ich habe auch Verständnis für das überstrapazierte Krankenhauspersonal, wenn es irgendwann nicht mehr mitspielt und sich verheizen lässt.

        Like

  3. Es sollte jedem zu denken geben, warum im Nahen Osten (bzw. im muslimischen Kulturkreis) die Frauen so wenig zu sagen haben.
    Wenn man sich die Situation bei uns ansieht, wo 62% der Frauen einen senilen Grünkommunisten gewählt haben, welcher wiederum für grenzenlose Zuwanderung steht. Mit jedem Tag verringert sich die Sicherheit dieser 62% der Frauen in Österreich.
    Welch ein Desaster, welch eine Naivität, welch eine Dummheit.

    Frauen lassen sich leichter manipulieren, das wissen die Linken auch und richten den Wahlkampf entsprechend aus (siehe letzter BP-Wahlkampf)
    Weiß jemand welche Inhalte der senile VdB hatte? Ich jedenfalls nicht. Vermutlich hatte er keine, außer Hofer verhindern. Für 62% war dies ausreichend.

    Like

    1. Frauen haben im Durchschnitt weniger Ahnung dort, wo die Auseinandersetzung abstrakt wird – daher interessieren sie sich eher dafür wo im Einzelfall zu helfen (an sich ja nichts Schlechtes) als dafür, wer warum gegen wen Krieg führt. Sie machen den Fehler, so einen eingeschränkten Zugang auch auf die grosse Ebene zu übertragen, wo man aber nicht nach dem Motto „es sind eh alles Menschen“ agieren kann, sondern ein bestimmtes Budget, Wohnraum, Jobs, Staatsgrenzen, Rechte der eigenen Bevölkerung usw. den Spielraum vorgibt. Hier ahnungslos zu sein, macht dann auch leichter manipulierbar – erstens weniger Wissen und zweitens sind sie dort auf der emotionalen Ebene, wo sie höchst rational für ihre eigene Zukunft entscheiden müssten.

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Frau Ruschp, ich danke Ihnen für das nette Feedback; ich hab früher immer wieder versucht, verblendeten Frauen ruhig zu erklären, was Sache ist, doch da das nicht geht, nenne ich Dummheit jetzt beim Namen – wenn man sich Tweets zu #Grüfri ansieht, bin ich in reichlicher Gesellschaft…

      Gefällt 1 Person

  4. @ Imela: Auf Twitter gibts ein Bild mit einem Spruch, der die Situation auf den Punkt bringt, weiss nicht, ob er wirklich von der Polizei gepostet wurde; sinngemäss ist es so, dass es keine Freizeit mehr gibt, well sich alle für die Folgen von Merkels Multikultiträumen den A““ aufreissen müssen. Staatsorgane und deren Bedienstete müssen sich natürlich politisch Verantwortlichen unterordnen, aber – dies gilt dann, wenn diese Personen das Wohl des eigenen Landes und der Bevölkerung im Auge haben. Wenn das nicht der Fall ist, wird es nicht lange dauern, bis sie rebellieren – in unser aller Interesse, denn irgendwann ist der Ofen aus. Was Simone Peter, aber auch Merkel und andere von sich geben, ist ja nur mehr der blanke Hohn… und niemand, der dem Staat dienen soll, dient Fremden, die hier nix verloren haben und Staatsdienern das den eigenen Leuten dienen erschweren,,,

    Like

  5. Danke Alexandra Bader, ich bin immer wieder begeistert, wie umfassend und klar Sie beschreiben können.

    Frauen und Männer mit Herz und Verstand, mögt ihr politisch von Rechts oder Links kommen, vereinigt euch gegen diese unsäglich dummen und zerstörerischen Agitatorinnen.
    Denn sie schaden allen Menschen, sind in Wahrheit nicht nur „gegen Rechts“ sondern auch gegen Links – und sie schaden paradoxerweise auch den Nafris.

    Like

  6. danke für diesen artikel.

    zu den zielen der durchgeführten unterwanderung des volkes (das darf man glaub ich auch nicht mehr sagen/schreiben, oder?) denke ich, dass es um ganz konkreten richtigen krieg geht, den WIR gegen IRGENDEINEN im wesentlichen ERFUNDENEN FEIND führen sollen. in kürze.

    dafür braucht man:

    junge männer

    unzufriedenheit

    den ruf nach kontrolle ALLER medien

    den ruf nach starker überwachung von kritikern

    keine kritik an aufrüstung

    keine kritik an weiterer überschuldung

    all das IST schon passiert.

    die ganze nato kämpft schon in halb asien und afrika.

    und unsere blauhelmhelfer spielen dann polizeiersatz in den besetzten gebieten, von wegen neutralität und so.

    die wirtschaft hat den krieg bestellt und die politik hat bereits geliefert.

    die flüchlinge sind nur ein erwünschter teil dieser lieferung.

    auch ihre psychologische beeinflussung bereitet sie schon darauf vor, dass sie in einen krieg ziehen.

    merkel persönlich hat als pin-up fungiert wie einst die vollbusigen scharfen geräte, die auf und in den panzern und flugzeugen der mannschaft eine illusion davon zeigten, wofür sie kämpfen und notfalls sterben sollten…

    wenn es das jetzt nicht gibt, nach den entbehrungen und den enttäuschten träumen, was soll dann bleiben außer einem trauma.

    leider haben uns unsere politiker in diese zwangslage gekarrt, obwohl solche wie sie und ich das bereits zu lebzeiten von zb herrn milosevic und gaddaffi schon kritisierten.

    es KANN nicht gesund sein von AUSSEN umstürze in gesellschaften herbeizuführen, die in relativem gleichgewicht dahindümpelten.

    wer wind sät wird sturm ernten.

    die zeit der saat ist lang vorbei. die zeit der ernte naht…

    und da wird es mehr wegzustecken geben als das, was bisher be-richtet wurde.

    Like

  7. simone peter:

    http://derstandard.at/2000050210852/Koeln-Gruenen-Chefin-Peter-raeumt-nach-Kritik-an-Polizei-Fehler

    ein keil für jede gelegenheit. auch die grünen werden gespalten…

    oder anders ausgedrückt: „besuchen sie europa, solange es noch steht!“

    damals war übrigens ein schauspieler gerade zum präsi der boys gewählt worden…

    http://www.songtexte.com/songtext/geier-sturzflug/besuchen-sie-europa-solange-es-noch-steht-73c38621.html

    Like

  8. Da gibt es Frauen in den USA die dem Trump vorwerfen keine Achtung vor ihnen zu haben. Aber wenn ich mir anschaue, was viele Frauen in den USA für Geld alles machen, dann frage ich mich langsam, ob diese Frauen überhaupt noch Achtung vor sich selbst haben.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..