In diesen turbulenten Zeiten…

… sind viele Menschen verunsichert nicht nur wegen der Flüchtlingswelle; diese kontrastiert mit steigender Arbeitslosigkeit und Armut. Wer kritisch und wahrhaftig berichtet, wird schon mal mit allen Mitteln fertiggemacht; so geht es auch mir, da ich eigentlich eine Webseite namens Ceiberweiber betreibe, die jedoch gehackt wurde; dann wich ich auf einen Blog aus, gegen den aber via Strohmann interveniert wurde, als ich kritisch über das Ergebnis der Wiener Wahlen berichtete. Erstmal nur hier ein Lebenszeichen, weil ich nicht aufgebe, und Schikanen auch zeigen, dass ich ins Schwarze treffe. Freue mich über jedes Feedback und jede Unterstützung.

Alexandra Bader
00436508623555
alexandra@ceiberweiber.at

Ein Gedanke zu “In diesen turbulenten Zeiten…

Schreibe einen Kommentar

